Am 16. November 2019 gegen 14:30 Uhr gingen 24 Spieler im DGS an den Start.
Bianca Langner und das Team vom DRK-Vorstand hatten alles Vorbereitet um den Spielern die best mögliche Unterstützung dabei zu geben.
Nach rund 7 Stunden stand gegen 21:30 der Sieger fest. Jürgen Türk durfte sich als Sieger mit 98 Punkten, einen Fleichpreisen aussuchen.
Den zweiten Platz teilten sich Wolfgang Theuner und Alfred Milte mit jew. 80 Punkten.
Der letzte Platz, Karl Heinz Blinne mit 34 Punkten, bekam eine Mettwurst. Hiermit soll er sich gut gestärkt auf das nächste Turnier vorbereiten.
Die Spieler bedankten sich beim Ausrichtungsteam für die gute Vorbereitung und Betreung. Alle Spieler waren sich einig das es ein Geselliger Abend war, der im nächsten Jahr am 07. November 2020 wieder stattfinden soll.